Herzlich willkommen bei Alois Speckhals


Hier gibt es Interessantes aus Schweden und anderen Regionen. Dabei stehen das Wandern, die Natur und Reisen im Vordergrund. Aber auch das Angeln und die Fotographie sind dabei. Diese Seiten geben meine Meinung wieder und im Gegensatz zu manchen Anderen bin ich der Auffassung, dass es zu den meisten Themen verschiedene Meinungen und Bewertungen geben kann. Toleranz ist etwas wunderbares - für alle Seiten! Auch hier können wir von den Schweden etwas lernen.

Die Links auf meiner Seite waren zum Zeitpunkt der Einrichtung funktionsfähig. Leider ändern sie sich oft sehr schnell, so dass ich um Nachsicht bitte, wenn sie nicht mehr funktionieren. Für einen entsprechenden Hinweis per E-Mail bin ich dankbar. Alle Links sollen der Information dienen. Sie bedeuten keinesfalls, dass ich in allen Fällen mit dem Inhalt oder allen Äußerungen dieser Seiten einverstanden bin und somit auch nicht für dieses verantwortlich gemacht werden kann.


Mein Tipp:

SCDB.info - die aktuellsten Blitzerdaten in Europa für Ihr Navi!

Sämtliche Texte und Bilder dieser Seiten: ©Alois Speckhals
Ein Abdruck oder eine weitere Veröffentlichung ist nur mit meiner ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung zulässig.


Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Nachricht. Gerne nehme ich auch Verbesserungen und Anregungen auf.


Mit dem Button "Alle Ordner auf" kann zur einfacheren Navigation die gesamte Struktur der Website angezeigt werden.

Letzte Aktualisierung: 23.11.2010